Meine Leidenschaft

Sprachen lernen

Mit meiner Ruhe und Ausgeglichenheit versuche ich den administrativen Aufwand der Physio & MediFit zu bewältigen.

Seit 2008 lebe ich in der Schweiz und bin eigentlich Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologin. Im 2014 habe ich mich entschieden ein Teil des Physio&Medifit Team zu werden. Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule in Uster um das Diplom „Sachbearbeiterin im Rechnungswesen“ zu erlangen, damit ich mit meinem dort erlernten Wissen, der Physio&Medifit im administrativen und kaufmännischen Bereich helfen kann.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wunderschönen Töchtern.

Diplome

  • Universität Belgrade : Ingeunierin in Lebensmitteltechnologie (2005)
  • H.B.S. Rapperswil : Bürofachdiplom (2014 )
  • H.B.S. Rapperswil : Handelschuldiplom ( 2015 )
  • Rechnungswesen
  • Sachbearbeiterin

Hobbies

Tanzen, Fitness und Sprachen lernen

Physiomedifit Team Bäretswil Sanja

Finde einen Termin

Kontaktiere uns